HMF Refinery: Unterschied zwischen den Versionen
Merlin (Diskussion | Beiträge) |
Merlin (Diskussion | Beiträge) (→Ressourcen) |
||
| Zeile 35: | Zeile 35: | ||
!Ressource !! Menge/min !! Ziel | !Ressource !! Menge/min !! Ziel | ||
|- | |- | ||
| − | |Petroleum Coke ||939,375 ||[[HMF Foundry]] (Belt) | + | |rowspan="2"|Petroleum Coke ||939,375 ||[[HMF Foundry]] (Belt) |
|- | |- | ||
| − | + | |20,625 ||1 Coal Generator | |
|- | |- | ||
|Rubber ||50 ||[[HMF Foundry]] (Belt) | |Rubber ||50 ||[[HMF Foundry]] (Belt) | ||
Version vom 20. Dezember 2020, 19:20 Uhr
| HMF Refinery | |
| Produkte | Petroleum Coke, Rubber, Plastic |
| Erbauer | Merlin |
| Bauzeitraum | Dezember 2020 |
| Im Bau | Ja
|
Die HMF Refinery ist der erste Teil der Produktionskette für Heavy Modular Frames. Sie produziert das in der HMF Foundry benötigte Petroleum Coke und Gummi, sowie das in der HMF Factory benötigte Plastik.
Der Hauptteil der Fabrik produziert Petroleum Coke und Rubber auf einer großen Plattform über einem See. Das Plastik wird auf einer am Ufer liegenden Nebenplattform produziert, die noch nicht fertig dekoriert ist. Für diese wurde ein zweiter Crude-Oil-Node angezapft, von dem derzeit nur 90/min genutzt werden. Mithilfe dieses wird Fuel erzeugt, welches als Nebenprodukt das im Rezept Alt: Recycled Plastic benötigte Polymer Resin erzeugt. Das Fuel wird in 2 Oil Generators verbrannt, wodurch 300MW an Energie erzeugt werden.
Außerdem wird ein kleiner Überschuss an Petroleum Coke erzeugt, welcher in einen Coal Generator geleitet wird. Es ist jedoch nicht genug, um diesen dauerhaft bei voller Last zu betreiben, er kann jedoch Spannungsspitzen kurzzeitig abfangen.
In unmittelbarer Nähe zur Fabrik befindet sich eine Reihe Kraftwerke, die sehr hässlich in der Gegend herumstehen und nochmal in schön neu gebaut werden sollten.
Aufgrund der Tatsache, dass das Rezept Alternate: Heavy Oil Residue zwei Produkte erzeugt, stoppt die Fabrik ihre Produktion nicht, falls die Produkte nicht abgenommen werden, sondern läuft stattdessen in eine Sink über. Dies ist notwendig, da ein Überlauf einer Ressource sonst den Stop der Produktion der anderen zur Folge hätte. Sinnvoll wäre es die Produktion zu stoppen, sobald alle Abnahmen stagnieren, das ist aber aktuell nicht möglich.
Ressourcen
| Input | ||
|---|---|---|
| Ressource | Menge/min | Quelle |
| Crude Oil | 330 | 2 Oil Extractor (Pure) (1 nicht ausgelastet) |
| Water | 160 | 2 Water Extractor |
| Output | ||
| Ressource | Menge/min | Ziel |
| Petroleum Coke | 939,375 | HMF Foundry (Belt) |
| 20,625 | 1 Coal Generator | |
| Rubber | 50 | HMF Foundry (Belt) |
| Plastic | 75 | HMF Factory (Belt) |
| Power | 300MW | 2 Fuel Generator |